angelfrogs

 

» Facebook

Wir

dass bin ich (Alexandra) & Thomas.

Wir sind beide 1978 geboren.

Mit 16 Jahren habe ich mit der Schlangenhaltung angefangen und 2006 hatte ich das 1. Gelege mit meinen Königspythons.

Seit 2009 ist Thomas an meiner Seite und wir haben das Hobby Schlangen weiter ausgebaut.

Von Fröschen war Thomas erst nicht zu überzeugen. Nachdem wir aber auf einer von uns als Aussteller besuchten Messe waren, wo nicht so viel los war, habe ich die meisste Zeit der Messe bei einem Froschzüchter verbracht und Thomas hat der Anschaffung von Fröschen dann doch zugestimmt.

Schnell war das 1. Becken fertig und die ersten Frösche sind Ende Dezember 2013 eingezogen.

Nun sind wir infiziert und weitere Becken sind geplant. :-)

.:  Alexandra + Thomas, 31177 Borsum, angelfrogs@freenet.de  :.