angelfrogs

 

» Facebook

Allgemeine Abgabebedingungen

Reservierungen:

Eine Reservierung der Tiere erfolgt erst bei Anzahlung von 25% der Kaufsumme. Sind die Tiere abgabebereit, hat der Kunde diese innerhalb von max. 4 Wochen abzuholen. Kommt der Kunde der Abholung nicht binnen der genannten Frist von max. 4 Wochen nach, wird die geleistete Anzahlung einbehalten, wobei jegliche Ansprüche auf die Reservierung erlöschen.

Rückgaberecht:

Eine Rückgabe von Tieren ist ausgeschlossen.

Geschlechtsbestimmung:

Die Geschlechtsbestimmung, falls erwünscht, erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. eine Garantie kann jedoch nicht übernommen werden.

Krankheiten:

Wir verkaufen nur Tiere, die nach unserem Wissen und Erkenntnissen frei von Krankheiten sind! Für eventuell später auftretende Krankheiten, Folgeschäden oder gar Verlust des Tieres können wir ab dem Erhalt der Tiere bzw. dem Verlassen unserer Räume keine Verantwortung mehr übernehmen. Wir geben generell nur Tiere ab, die bei uns regelmäßig gefressen haben. Schadensersatzansprüche und sonstige weitergehende Ansprüche des Käufers, vor allem wegen Mangelfolgeschäden, sind ausgeschlossen.

Versand:

Wir versenden unsere Frösche nicht. Gerne kann eine Abholung bei uns zu Hause erfolgen oder eine Übergabe auf Messen.

Preise:

Alle Preise verstehen sich in Euro. Preisänderungen behalten wir uns vor. Die Tiere bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

.:  Alexandra + Thomas, 31177 Borsum, angelfrogs@freenet.de  :.